FAHRZEUGE

Ohne gute Austattung stößt auch das beste Personal irgendwann an seine Grenzen. So sind alle Fahrzeuge nach DIN EN 1789 Typ B (Notfallkrankentransportwagen) ausgestattet. Aufgebaut auf MAN's bieten diese für Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen hohen Fahrkomfort - auch auf langen Strecken.

Um Ihnen ein Eindruck über unseren Fuhrpark und der Ausrüstung zu vermitteln, haben wir diese Seite erstellt. 

13/85-XX | FR-OH 310 (außer Dienst)

Gekauft wurde dieses Fahrzeug als Übergangslösung bis zur Auslieferung des verspäteten Neufahrzeugs. Leistete dafür aber hervorragende Arbeit bis zu seinem frühzeitigen Ausscheiden. 

13/85-01 | FR-OH 326

Es handelt sich hier um die erste Generation unserer Krankentransportwagen. Speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, leistet das Fahrzeug seit der Auslieferung einen hervorragenden Dienst ab.

13/85-02 | FR-OH 161

Es handelt sich hier um die zweite Generation unseres Fahrzeugtyps. Durch das Feedback unserer Mitarbeiter konnten wir viele Dinge weiter optimieren.

© 2020 Medicus Ambulanz UG (haftungsbeschränkt)

  • Facebook
Logo.png