13/85-XX | FR-OH 310

Dies war unser erstes Fahrzeug. Aufgrund Lieferverzögerungen war der Kauf notwendig geworden. Es handelt sich um ein ehemaliges Mehrzweckfahrzeug (MZF). Trotz des Alters war durchaus Verlass auf das Fahrzeug.

Leider erlag das Fahrzeug nach 2 Monaten einem Getriebeschaden und musste abgeschrieben werden. Nichts desto trotz wäre ohne dieses Fahrzeug die Betriebsaufnahme bereits vor dem ersten Tag gescheitert und die Medicus Ambulanz nicht das Unternehmen geworden, welches es heute ist.

Hersteller

Fahrgestell

Mercedes-Benz

Ausbau

C. Miesen

Fahrzeug

Baujahr 2007

Automatik

140 PS

Signalanlage

Federal Signal VAMA

Axistech MS 6

 

AEGIS ECO LED

Besonderheiten

Mehrzweckfahrzeug

Luftfederung

 

Hydraulischer Tragetisch

Ausrüstung

Ohrthermometer

Verbandsmaterial

4.880L Sauerstoff

Transport

Schaufeltrage

Vakuummatraze

erweitertes Kopffixierset

Überwachung

EKG 4/12 Kanal

SpO²

NIBD

Besonderheiten

Notgeburtssatz

(Klein-)Kinderrückhaltesystem

 

sehr viel Platz

© 2020 Medicus Ambulanz UG (haftungsbeschränkt)

  • Facebook
Logo.png